Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euer Opel Club Forum aus NRW
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Hallo Sascha
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi März 26, 2013 4:52 am von SintraNator_16v

» Fete.........
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi Jan 22, 2013 10:14 am von SintraNator_16v

» Hallo Hallo Hallo
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi Jan 22, 2013 10:11 am von SintraNator_16v

» Treffen !!!!!!!!
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyFr Nov 23, 2012 12:13 am von SintraNator_16v

» Hey jungs !!!!!!!!!!!!
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMi Okt 24, 2012 5:28 am von Andre

» was passiert mit uns und dem club??????
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyFr Okt 05, 2012 12:22 pm von SintraNator_16v

» willingen ich komme
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMi Sep 26, 2012 5:36 am von Andre

» Opel Astra G-CC
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Sep 06, 2012 7:25 am von omi v6

» samstag 08.09.12 D&W big Party
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMi Sep 05, 2012 8:48 am von omi v6

» Neues Auto im Club
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi Sep 04, 2012 10:32 pm von SintraNator_16v

» was ist mit heut Abend
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Aug 23, 2012 10:47 pm von SintraNator_16v

» Zeche Ewald
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Aug 23, 2012 10:43 pm von SintraNator_16v

» Der OpelanerClubNRW will sich nochmals aufrappeln.....neue Mitglieder müssen her
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Aug 16, 2012 8:56 am von omi v6

» Klausi Omega
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyFr Jun 29, 2012 3:32 am von SintraNator_16v

» Morgen ist Donnerstag
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Jun 21, 2012 6:17 am von sejo

» Klausi Omega Facelift
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi Jun 19, 2012 10:02 am von omi v6

» Schöner Tag
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMo Jun 04, 2012 9:45 am von omi v6

» Problem mit meiner Omi
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Mai 31, 2012 7:34 am von SintraNator_16v

» BMW v8 mos-tecduplex sound von klausis Kollege
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMo Mai 28, 2012 12:51 am von SintraNator_16v

» das war super....... das war elegant
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptySo Mai 27, 2012 10:28 am von omi v6

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2011 2012

 

 Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
vx240

vx240


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35
Ort : Iserlohn

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptySo Jan 08, 2012 3:25 am

So Leute hier dann die versprochenen Bilder und Videos Smile

Astra H OPC Auspuff 1
Astra H OPC Auspuff 2
Astra H OPC Auspuff 3
( Mein Bruder ist gefahren Razz Ich hab gefilmt )
Youtube spinnt grad, da muss ich ein Video später mal hochladen...

Akutelle Bilder habe ich noch garkeine wegen Winter... hier sind ein paar alte... akutell habe ich ein schwarzes Dach, die Chromleiste hinten ist auch schwarz und meine Spiegelkappen in Carbon... Auspuff ist leer ab turbo bis auf den ESD... Böser Blick... im Sommer folgt noch einiges mehr Smile

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) 2011-010
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) 2011-011
Der Filter wird dieses Jahr durch einen kleinen ersetzt, da der zu groß ist..
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) 2011-012
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) 2011-013
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) 2011-014

hoffe die Bilder/Videos gefallen euch Smile
Bissl Feedback und Vorschläge nehme ich gerne an!

Gruß,
Matthias
Nach oben Nach unten
Andre




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 26.07.11

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMo Jan 09, 2012 1:25 am

super bilder, geiler sound . mfg
Nach oben Nach unten
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMo Jan 09, 2012 6:18 am

Hey sieht alles.ganz gut aus. Aber sound??? Irgendwie find ich persönlich das er für komplett Leer ziemliche leise ist. Ach ja nen Pop off würde ich dir empfehlen das hört sich immer geil an. Werde die Tage mal von meinem Diesel das blow off Geräusch aufnehmen und den Sound.vom i500 von meinem Schwager. Nur zum Vergleich:-) ansonsten schicke Sache.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
vx240

vx240


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35
Ort : Iserlohn

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMo Jan 09, 2012 7:32 pm

Hey,

ja Sound ist recht wenig für fast ganz leer... ABER... Turboautos sind generell leiser und auf dem Video kommt das nicht so krass rüber... bald ist eh ne komplette 3" ab turbo drinne... dann ist es eh wieder anders...

Zum Pop off... ist ne feine Sache, soll aber nur negativ sein... es sei denn man hat 400 ps und nen großen turbolader... jeder Turbo hat ja ein SUV... Schubumluftventil... das is quasi ein popoff... das müste man deaktivieren damit man ein offenes "pop off" fahren kann... weil das Popoff bringt dir nix wenn dein SUV noch drinne ist, dann bläst er ja 2x die luft ab und der Motor bekommt völlig falsche Werte... also alles sone Sache muss man aufpassen Wink
Achja und wenn man gern soein zischen hat ,dann baut man sich soeinen großen Luftfilter ein wie ich Very Happy das ist laut genug und laut Prüfstand sind es 7 PS unterschied zum geschlossenen Luftfilterkasten.................

Gruß
Nach oben Nach unten
omi v6

omi v6


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 60
Ort : Oberhausen

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMo Jan 09, 2012 10:46 pm

hey

sieht echt gut aus dein wagen,
sound ist nicht alles er muß auch was unter der haube stecken

gruß klaus
Nach oben Nach unten
vx240

vx240


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35
Ort : Iserlohn

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi Jan 10, 2012 2:07 am

Das wurde mir damals bei meinem Tigra der auch nur ein leeres Rohr hatte auch gesagt Very Happy aber nun ist es ja anders Smile im Moment hat der astra ca. 260 Pferdchen unter der haube... zum Sommer werden es dann die 280-300 PS mal sehen was bei dem Umbau herauskommt... denke mal 290 PS, 410nm ... Freu mihc Smile
Nach oben Nach unten
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDi Jan 10, 2012 7:55 am

Ja ist richtig auf Videos hört sich's immer schlechter oder anders an als real. Das mit der Lautstärke ist auch immer so ne geschmackssache. Ich habe es gern laut und kernig. Deswegen verzweifel ich jetzt auch mit meinem trecker. Weiß nicht was ich da so machen kann damit er etwas röhrt. Bis auf knattern und zischen macht meiner nix, trotz Edelstahl esd und offener luffi. Naja:'(

Trotzdem hast ja nice car mit Dampf:-D

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
vx240

vx240


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35
Ort : Iserlohn

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMi Jan 11, 2012 9:35 am

Danke Smile

Ja zu deinem Sound... Diesel halt wa? -.- ist schade...
Nach oben Nach unten
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyDo Jan 12, 2012 3:03 am

Ja sehr schade aber gibt Möglichkeiten, nur steht eh evtl. Nen motorumbau auf Benziner an wegen der scheiss Eurozonen Sache. Hab Rot und die Umrüstung von 800 € lohnen sich nicht. Bin am überlegen nen c20xe Motor mit 150 ps evtl. Mit Turbo einzubauen, bremsen ändern, eintragen und gut ist. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.:-)
Nach oben Nach unten
vx240

vx240


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35
Ort : Iserlohn

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMi Feb 01, 2012 8:55 am

Neue Fotos vom D&W Treffen Smile
Da hab ich noch jmd. an meinen Spiegelkappen erwischt ;D

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Img-2010


Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Img-2014
Nach oben Nach unten
vx240

vx240


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 35
Ort : Iserlohn

Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) EmptyMi Feb 22, 2012 8:28 pm

Very Happy Astra OPC Audi A3 Megane 3 RS
Quali von dem Vid is leider nicht soo gut -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty
BeitragThema: Re: Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)   Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich Bilder vom veXx mit seinem Astra OPC :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» messe bilder
» Warten auf bilder
» Opel Astra G-CC
» [Astra G] Stefan's Lady
» [Astra F] Unser Asti!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Smalltalk :: Quasselrunde-
Gehe zu: