Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euer Opel Club Forum aus NRW
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Hallo Sascha
(Dennis) OmiCar EmptyDi März 26, 2013 4:52 am von SintraNator_16v

» Fete.........
(Dennis) OmiCar EmptyDi Jan 22, 2013 10:14 am von SintraNator_16v

» Hallo Hallo Hallo
(Dennis) OmiCar EmptyDi Jan 22, 2013 10:11 am von SintraNator_16v

» Treffen !!!!!!!!
(Dennis) OmiCar EmptyFr Nov 23, 2012 12:13 am von SintraNator_16v

» Hey jungs !!!!!!!!!!!!
(Dennis) OmiCar EmptyMi Okt 24, 2012 5:28 am von Andre

» was passiert mit uns und dem club??????
(Dennis) OmiCar EmptyFr Okt 05, 2012 12:22 pm von SintraNator_16v

» willingen ich komme
(Dennis) OmiCar EmptyMi Sep 26, 2012 5:36 am von Andre

» Opel Astra G-CC
(Dennis) OmiCar EmptyDo Sep 06, 2012 7:25 am von omi v6

» samstag 08.09.12 D&W big Party
(Dennis) OmiCar EmptyMi Sep 05, 2012 8:48 am von omi v6

» Neues Auto im Club
(Dennis) OmiCar EmptyDi Sep 04, 2012 10:32 pm von SintraNator_16v

» was ist mit heut Abend
(Dennis) OmiCar EmptyDo Aug 23, 2012 10:47 pm von SintraNator_16v

» Zeche Ewald
(Dennis) OmiCar EmptyDo Aug 23, 2012 10:43 pm von SintraNator_16v

» Der OpelanerClubNRW will sich nochmals aufrappeln.....neue Mitglieder müssen her
(Dennis) OmiCar EmptyDo Aug 16, 2012 8:56 am von omi v6

» Klausi Omega
(Dennis) OmiCar EmptyFr Jun 29, 2012 3:32 am von SintraNator_16v

» Morgen ist Donnerstag
(Dennis) OmiCar EmptyDo Jun 21, 2012 6:17 am von sejo

» Klausi Omega Facelift
(Dennis) OmiCar EmptyDi Jun 19, 2012 10:02 am von omi v6

» Schöner Tag
(Dennis) OmiCar EmptyMo Jun 04, 2012 9:45 am von omi v6

» Problem mit meiner Omi
(Dennis) OmiCar EmptyDo Mai 31, 2012 7:34 am von SintraNator_16v

» BMW v8 mos-tecduplex sound von klausis Kollege
(Dennis) OmiCar EmptyMo Mai 28, 2012 12:51 am von SintraNator_16v

» das war super....... das war elegant
(Dennis) OmiCar EmptySo Mai 27, 2012 10:28 am von omi v6

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2011 2012

 

 (Dennis) OmiCar

Nach unten 
+2
CORSAU
SintraNator_16v
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptyDi Jul 26, 2011 8:31 am

Das ist meine OmiCar:

Opel Omega B Caravan
Bj. 97
2,5l V6 24V
Volle Bude außer Navi und Tempomat

Lack:

Schwarz matt
Sitenleistren entfernt und gecleant,Hecklogo gecleant

Body:

Frontspoiler RP-Tuning, Heckspoiler Steinmetz, Scheinwerfer schwarz Linsenoptik, Nebelscheinwerfer Linsenoptik,
Böser Blick, No Name ESD

Füße/Beine:

Rema Tieferlegungsfedern, härtere Stoßdämfer
7,5j x 17 OPC-Line Alufelgen weiß lackiert, vo>215/45-17 hi>225/45-17
Hinten 30mm H&R SPurverbreiterung pro Seite

Mukke:

Pioneer DEH-6300SD
JBL Verstärker 1100W
Vo> 16cm Ground Zero, standard Hochtöner
Hi> 13cm Magnat, standard Hochtöner
Crazy Sound Basskiste mit 2x28er Bassteller

Inside:

Innenraumteile weiß gelackt, Schaltknauf Aluoptik, Beleuchtung LILA


So das wars schon wieder und wer noch was wissen möchte geht nicht googlen, sondern fragt MICH Laughing


Zuletzt von Omega_V6_Caravan am Di Sep 27, 2011 8:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CORSAU
Admin
CORSAU


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 43
Ort : Dorsten

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Jul 30, 2011 5:37 am

Hi...

warum hast Du deinen Woofer in ner Rolle...is doch Volumentechnisch und Klanglich total Katastrophal...

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.CORSAU.de.ms
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Jul 30, 2011 6:09 am

Da geb ich dir recht deswegen bastel ich mir bald ne vernüntige Kiste oder kaue mir wenn mal was günstig sehe ne leerkiste.
Nach oben Nach unten
CORSAU
Admin
CORSAU


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 43
Ort : Dorsten

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Jul 30, 2011 6:27 am

Aso...dann bau am besten selber...so kannst Du das Gehäuse am besten an Auto und Woofer anpassen...hab meins ja auch selber gebaut...

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.CORSAU.de.ms
Gast
Gast




(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptyMo Aug 22, 2011 1:12 pm

Eins muss ich mal ablassen, der Omega ist sooo richtig geil geworden find ich.
Selbst die Lackierung ist bombe geworden für selbst gemacht.

Bin schon am überlegen ob du mir mein neues Cabrio irgendwann lackieren könntest wenns mal fahrbereit ist (noch im aufbau).


Können wir ja mal bei D&W bequatschen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 12:21 am

Sag mal KalkiKoettel hast du dir den Wagen mal richtig angeguckt ?
Der Lack ist ja sowas von beschissen Lackiert das kann man garnicht beschreiben.
Stehe auch oft bei D&W und kann nur sagen das diese Karre eine schande für alle Opel fahrer ist.
Damit kann man sich ja nur lächerlich machen.
Nach oben Nach unten
Corsastück




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 44
Ort : Bochum

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 12:50 am

Vectra c Caravan schrieb:
Sag mal KalkiKoettel hast du dir den Wagen mal richtig angeguckt ?
Der Lack ist ja sowas von beschissen Lackiert das kann man garnicht beschreiben.
Stehe auch oft bei D&W und kann nur sagen das diese Karre eine schande für alle Opel fahrer ist.
Damit kann man sich ja nur lächerlich machen.



uiii mein erster breitrag und gleich unbeliebt machen .. ok .

ich war bei motorscene unterwegs und habe dan diese seite gefunden dachte mir gehst mal drauf schauen .. bin noch nicht lange in der tuningscene aber war schon öfter bei D&W und schaue mir natürlich autos an die da stehaen .. und ich muss dem vectra fahrer vor mir echt recht geben .. ich erinner mich da war er noch matt lackiert da hat man die macken nicht so gesehen aber jetzt .. alter was hast du den da gemacht . ?!

von den läufern und der orangenhaut mal ganz zu schweigen .. mit der karre würd ich mich nicht auf die strasse trauen .. das ist ja lächerlich und mir wäre das sogar peinlich ... warum hast du den nicht erstmal weiter fertig gemacht und dann auf die strasse .. wollte dich leztens schon ansprechen aber du warst net am auto ...



ganz ehrlich der omega tut mir leid.. das er so rumfahren muss ..
Nach oben Nach unten
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 1:39 am

Soooo, erstmal kann man sich hier auch freundlich äußern ohne direkt beleidigend zu werden.

Zweitens, wenns euch nicht gefällt.......einfach nicht hin gucken und euer Problem ist in Null Komma Nix gelöst.

Und drittens, keiner hat gesagt das ich mit dem Wagen so wie er da steht fertig bin. Es gibt Leute wie mich die Die Frau und Arbeit haben somit auch nicht jeden Tag Zeit von Morgens bis Abends am Auto zu basteln, desweiteren kann ich momentan (weil ichs zur Arbeit brauche) mein Auto nicht mal eben ne ganze Woche stehen lassen ums vernünftig fertig zu machen.

Zu aller letzt, ich weiß nicht was wie und wo Ihr so eure Karren fertig macht/machen lasst, aber ich finde Tuning heißt nicht extrem viel Geld nem Lacker oder Mechaniker in die Hand zu drücken und zu sagen mach ma und dann mit Sachen rumprollen an den man nicht mal selbst Hand angelegt hat.
Ich hab mein Auto Optisch sowie Technisch komplett (Von Motoreinbau bis Lack) natürlich auch mit Hilfe von Kollegen, selbst aufgebaut.

Und nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim stöbern auf unserer HP.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Corsastück




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 44
Ort : Bochum

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 5:20 am

Omega_V6_Caravan schrieb:
Soooo, erstmal kann man sich hier auch freundlich äußern ohne direkt beleidigend zu werden.

Zweitens, wenns euch nicht gefällt.......einfach nicht hin gucken und euer Problem ist in Null Komma Nix gelöst.

Und drittens, keiner hat gesagt das ich mit dem Wagen so wie er da steht fertig bin. Es gibt Leute wie mich die Die Frau und Arbeit haben somit auch nicht jeden Tag Zeit von Morgens bis Abends am Auto zu basteln, desweiteren kann ich momentan (weil ichs zur Arbeit brauche) mein Auto nicht mal eben ne ganze Woche stehen lassen ums vernünftig fertig zu machen.

Zu aller letzt, ich weiß nicht was wie und wo Ihr so eure Karren fertig macht/machen lasst, aber ich finde Tuning heißt nicht extrem viel Geld nem Lacker oder Mechaniker in die Hand zu drücken und zu sagen mach ma und dann mit Sachen rumprollen an den man nicht mal selbst Hand angelegt hat.
Ich hab mein Auto Optisch sowie Technisch komplett (Von Motoreinbau bis Lack) natürlich auch mit Hilfe von Kollegen, selbst aufgebaut.

Und nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim stöbern auf unserer HP.

Gruß Dennis



karre fertig machen joar da mein dad ne werkstatt hat ist es praktisch zahle nur ie hälfte dann wird halt gesparrt und wenn man das geld zusammen hat es dann richtig gemacht .. so kenn ich das nur ..



nur wo bin ich den beleidigend geworden ? wüsste nichtd as ich dich beleidigt hätte .. war nur kritik.. und die wird wohl erlaubt sein ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 6:24 am

Finde das echt ne dumme Ausrede frau und arbeit glaube da gibt es noch ein paar mehr leute die auch arbeiten und ne frau zu hause haben und deren karre sieht nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt . Entweder mach ich es richtig oder garnicht aber so ist das echt ne schande für alles Omega`s .
Nach oben Nach unten
CORSAU
Admin
CORSAU


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 43
Ort : Dorsten

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 6:27 am

Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so darüber aufregt...so lange es Ihm gefällt is es doch in Ordnung...ich gehe jede Wette ein das ich an Euren Autos auch sachen finde die mir nicht zusagen...

Also alle mal nen Gang zurück schalten...

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.CORSAU.de.ms
Gast
Gast




(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 6:36 am

Man ha timmer macken oder stellen am auto die nicht fertig sind . Aber bei dem Omega sollte man lieber die stellen suchen die ok sind als die mängel auzulisten .
Das ganze Auto ist einfach lieblos und auf die schnelle ohne ahnung zusammengefuscht.
Nach oben Nach unten
CORSAU
Admin
CORSAU


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 43
Ort : Dorsten

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 6:46 am

Was aber deine Meinung ist...er hat nunmal ne andere...

Punkt aus fertig, womit die Diskusion hier auch beendet sein sollte...

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.CORSAU.de.ms
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.07.11

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 11:12 am

Weija wasn hier los Question

Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das soll meinung äußern hin oder her
er versucht es lieber selber was doch okay ist, kann nur besser werden!

Ich finds okay weil es gibt zu viele die ihre karren einfach hin stellen und machen
lassen und dann auf die leistung von anderen stolz sind Woow Rolling Eyes

Solange es einen selber gefällt kann man machen was man will Exclamation

MfG.
Nach oben Nach unten
Corsastück




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 44
Ort : Bochum

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Aug 27, 2011 11:36 pm

adios schrieb:
Weija wasn hier los Question

Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das soll meinung äußern hin oder her
er versucht es lieber selber was doch okay ist, kann nur besser werden!

Ich finds okay weil es gibt zu viele die ihre karren einfach hin stellen und machen
lassen und dann auf die leistung von anderen stolz sind Woow Rolling Eyes

Solange es einen selber gefällt kann man machen was man will Exclamation

MfG.

hmmmmmm. ich glaube jeder hat ne andre meinung über den omega .. aber ich glaube auch das die teammitglieder auch net ehrlich zu einander sind ..



den selbst ihr seht doch wie kagge das aussieht und wenn ihr eine person bestärkt das es doch ok ist , ist doch klar das man sich dann keine mühe gibt um es dann doch mal fertig zu machen oder besser zu machen ..



ich kenne das von mir selber hatte auch mal was verbaut was mir gefiehl dachte ich zumindest aber es doch scheisse aussah , und mir wurde immer gesagt alles ok .. bis mir mal wirklich 2-3 leute die meinung sagten und ich mir dann die augen geöffnet wurden, und ich sah wie scheisse das aussieht .. also wieder neu dran gehen ... ..



frau und arbeit ok .. mag sein nur wenn frau das hobby teilt dann kann man das auch zusammen machen , und nen we zusammen verbringen .. und es gibt immer ne möglichkeit zur arbeit zu kommen .. bus bahn taxi ... oder auch zu fuss ..



also bis dahin .. freundliche lichthupe.. vielleicht sieht man sich ja mal in bochum ..



nur kritik sollte auch angenommen werden , und solche sprüche nicht hingucken und gut .. dann brauch ich nicht nach bochum fahren den deswegen ist man da .. sehen und gesehen werden ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.07.11

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Aug 28, 2011 6:09 am

Ich verstehe dich nicht ganz, was möchtest du denn nun erreichen ? das er dir nicht gefällt hast du schon gesagt.


MfG.
Nach oben Nach unten
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Aug 28, 2011 7:12 am

Hallo nochmal zusammen,

also mein Frauchen akzeptiert mein Hobby in allen Lagen doch ist es nicht grad ihr Ding sich mit dran zu beteiligen, was ich auch vollkommen in Ordnung finde.
Desweiteren erwarten wir auch grad Nachwuchs und auf Grund dessen gibt es für uns grad beseres zu tun als sich nur ums Auto zu kümmern.
Klar weiß ich auch und sehe es auch das es nicht toll aussieht und wenn ihr erstmal vernünftig nachgehakt hättet (warum´s so ist, wie´s weiter geht etc.) anstatt direkt voll drauf rum zu meggern, hätt ich euchs allen in nem netten Gespräch erklärt. Bin ja nicht mehr im Kindergarten!

So und ich würde sagen anstatt noch weiter hier rum zu diskutieren kommt ihr einfach Freitag mal zu uns rüber und wir reden wie es sich unserem alter entsprechend gehört über unsere Autos.

Gruß bis Freitag
Nach oben Nach unten
Andre




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 26.07.11

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySa Sep 03, 2011 1:36 am

ne ne ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Sep 18, 2011 12:03 am

Hallo zusammen


jezt habe ich deine Kiste wieder gesehen und jezt die felgen in weiss oder grau keienr weiss es so richtig . Schämst du dich eigentlich nicht die kiste so weit vorne hinzustellen echt peinlich dagehören autos hin die man vorzeigen kann aber ganz bestimmt nicht deiner . Gebe dir einen guten Tipp lass die finger vom schrauben und lackieren das ist nicht deine welt lasss es lieber machen du kannst es einfach nicht .
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.07.11

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Sep 18, 2011 12:18 am

Mir ist grade deine meinung und deine tips sowas von schnuppe das gibs garnicht, wenn du so ein problem mit dem wagen hast
warum kommst du dann nicht einfach auf uns zu anstatt dich hinter einer ip zu verstecken???? für kritik ist jeder offen hier,
nur dann wenn man schon am wagen vorbei läuft sollte man soviel courage haben und einen das selber sagen.

Und jetzt ein gut gemeinter Rat von "mir": Komm einfach freitag zu uns und sprech uns an dann kann man über alles reden,
aber hör auf hier im Forum mit deiner sinnfreien Provokation weil es nervt einfach nur noch, ansonsten wirst du gebannt
und Fertig dann ist wieder ruhe, aber das muss ja nicht sein.

MfG.

Nach oben Nach unten
CORSAU
Admin
CORSAU


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 43
Ort : Dorsten

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Sep 18, 2011 12:56 am

Das Ihr den Clown überhaupt ernst nehmt...

Bis jetzt hat er uns noch nicht mal bewiesen das er es besser kann, reißt das Maul aber groß auf...

Für mich is der Kerl echt nur ne Lachnummer...

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.CORSAU.de.ms
Gast
Gast




(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Sep 18, 2011 12:57 am

die eizigen die ne lachnummer sind seid ihr echt , habt ja echt vile besucher auf der homepage kein arsch kennt euch echt lächerlich .
Nach oben Nach unten
CORSAU
Admin
CORSAU


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 43
Ort : Dorsten

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Sep 18, 2011 12:58 am

Dann beweise doch das Du es besser machst...

aber dafür wird es wieder nicht reichen...

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.CORSAU.de.ms
omi v6

omi v6


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 60
Ort : Oberhausen

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptySo Sep 18, 2011 9:50 am

Hallo

Ich weiss nicht was er für ein problem hat, mit Dennis seinen Wagen.

Komm einfach mal rüber und rede mit uns wenn du eier in der Hose hast.



Gruss Klausi
Nach oben Nach unten
SintraNator_16v

SintraNator_16v


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar EmptyDi Sep 20, 2011 9:15 pm

Ich sag dazu nur das dieser Typ das lächerlichste ist was ich je gesehen habe. macht hier ganz schön weit das maul auf dabei ist er höchst wahrscheinlich ein nichtskönner der nation und lässt immer schön andere machen. ach ja weiß du was mit meinem wissnen über autos und motoren stecke ich dich alle male in die tasche darüber brauch ich mit dir garnicht diskutieren. da bin ich dir mit tausend prozentiger sicherheit weit überlegen. ach und eins noch .......du gehst mir langsam tierisch auf die eier. so das wars jetzt dazu bin tzu alt für solche kinderdiskussionen.

Gruß und tschüss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Dennis) OmiCar Empty
BeitragThema: Re: (Dennis) OmiCar   (Dennis) OmiCar Empty

Nach oben Nach unten
 
(Dennis) OmiCar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Autos der User :: Omega-
Gehe zu: